Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Team

Kompetenz und Service sind unsere großen Anliegen. Ein ordentliches Miteinander im Team ist mir sehr wichtig. Arbeiten, was in unserem Fall bedeutet, den Menschen zu helfen, soll Freude machen! Auch die gute Zusammenarbeit mit den Ärzten in unserer Nähe liegt mir am Herzen. Ich bin froh, in Seekirchen gelandet zu sein und jeden Tag den Einwohnerinnen und Einwohnern mit guter Beratung zur Seite stehen zu dürfen.“
Mag. pharm. Ulrich Geppel
Team der Flachgau Apotheke
Mitarbeiter der Flachgau Apotheke
Team der Flachgau Apotheke
Mitarbeiter der Flachgau Apotheke
Partner
FirmenABC – DAS Firmenverzeichnis in Österreich